V-Mutmachessen

Haupt-Reiter

Liebe V-Amt-Interessenten und die, die es noch werden wollen,
 
an diesem Mittwoch, dem 28.06.17 (!!!) laden wir Euch in die ESG-Villa zum Pizzaessen ein! 
Es soll um 19:00 Uhr losgehen.
 
Für wen ist dieser Abend gedacht? Für alle, auf die mindestens
einer der folgenden Punkte zutrifft:
 
- Du fragst dich, was eigentlich ein V (Vertrauensstudent) ist und was er für Aufgaben in der ESG hat.
- Du weißt, was ein V ist, willst dich aber genauer informieren, was er im Semester so zu tun hat.
- Du stehst auf der Vorschlagsliste für das V-Amt.
- Du willst am 04.07. zur Gemeindeversammlung für das V-Amt kandidieren.
- Du warst selbst schon V und willst von deinen Erfahrungen in der V-Zeit berichten. 
 
Bitte sag mir bis morgen 17 Uhr bescheid, ob du kommst, damit wir den Einkauf planen können.
Natürlich bist du auch willkommen, wenn du dich im letzten Moment erst für den Abend in der ESG ent-
scheidest!
 
Falls ihr noch jemanden kennt, der vielleicht auch Interesse an dem V-Amt haben könnte, aber vielleicht nicht diesen Newsletter abonniert hat, leitet den Termin gerne weiter. 
 
Wir freuen uns auf euch!  :)
 
im Namen der Alt-Vs,
Christina
 

 

Termin(e): 
Mittwoch, 28. Juni 2017 - 19:00
Kontakt-Email: