V-Mutmachessen

Haupt-Reiter

Für alle diejenigen, die V werden wollen und noch viele Fragen haben!
Bald, nämlich auf der Gemeindeveranstaltung am 24.01., werden wir neue Vertrauensstudierende (kurz: die V's) für das kommende Sommersemester 2017 wählen. Falls du noch nie V warst, dann ist das jetzt deine Chance, dich zu Wahl zu stellen! :-)
 
Dazu möchten wir, die derzeitigen Alt-V's, dich zum V-Mutmach-Essen am 18.01. 19 Uhr in die Räumlichkeiten der ESG einladen. An diesem Abend werden wir einen kurzen Abriss zum Leben als V geben und für deine Fragen offen sein. Keine Angst, die Teilnahme an dem Mutmach-Essen verpflichtet dich nicht zur Kandidatur, sondern ist ein Angebot, einfach mal zu horchen, was es mit dem V-Amt auf sich hat. Bring an diesem Abend bitte Hunger mit, denn es wird etwas zu Essen geben!
 
Bitte gib uns Bescheid, falls du kommen möchtest.
Falls du Unverträglichkeiten oder Allergien hast oder dich vegan oder vegetarisch ernährst, gib uns bitte bis spätestens Montag den 16.01. Bescheid.
 
Es grüßen,
Clara, Lydia, Dirk, Christoph, Raphael
 
 
 

 

Termin(e): 
Mittwoch, 18. Januar 2017 - 19:00
Kontakt-Email: