Studierendenpfarrerin

Als Studierendenpfarrerin feiere ich mit der ESG Gottesdienste und Andachten, begleite den GAG und die Vertrauensstudierenden in ihren Aufgaben und knüpfe Kontakte zu den Dresdner Hochschulen, Kirchgemeinden und Werken.
Darüber hinaus bin ich auch Ansprechpartnerin, wenn Studierende in soziale Notlagen geraten sind und unbürokratisch Unterstützung benötigen.
Meine Tür ist jederzeit offen, wenn Menschen über das Leben und den Glauben sprechen wollen.
Treffen kann man mich bei den Gemeindeveranstaltungen der ESG sowie in der ESG-Villa, in der auch mein Arbeitszimmer liegt.
In der Regel bin ich telefonisch und per Mail gut erreichbar.

Telefon: 0351 / 451 95 59
E-Mail: popin [at] esg-dresden.de

 

Ich bin bis Anfang 2025 in Elternzeit.

Die pfarramtliche Vertretung übernimmt Pfarrerin Friederike Hecker / Johannes-Kreuz-Lukas-Kirchgemeinde Dresden: 

 

Telefon: 0351 - 43 939 52

E-Mail: friederike.hecker [at] evlks.de

Sprechzeit nach Vereinbarung